07.09.2018

Malwettbewerb – Kindergartenkinder und Grundschüler malen um die Wette

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt einen Katamaran-Ausflug für eure Kindergartengruppe oder Grundschulklasse

Die Katamaran Ausmalvorlage für den Malwettbewerb

Ihr malt gerne? Seid entweder noch im Kindergarten oder besucht schon die Grundschule? Dann habt ihr schon alle Voraussetzungen für unser Gewinnspiel erfüllt! Schickt uns eure gemalten Bilder und zeigt uns, wie euer Lieblingskatamaran aussieht. Hat er Liegestühle? Ist er regenbogenfarben angestrichen? Oder kariert? Werdet kreativ, malt frei Hand darauf los oder nutzt unsere Ausmalvorlage. Schickt uns bis 30. November einzelne Bilder oder ein ganz großes an dem alle Kinder gleichermaßen fleißig mitgemalt haben.

Als Gewinn winkt eurer gesamten Gruppe oder Klasse ein toller Katamaran-Ausflug mit Abenteuercharakter und der Eintritt ins Sea Life Konstanz. Lasst euch bei der Überfahrt den Wind durch die Haare zausen, fühlt euch selbst wie ein echter Katamaran-Kapitän oder trinkt mitten auf dem Bodensee zusammen eine heiße Schoki vom Bord-Bistro. Also, worauf wartet ihr noch? Ran an die Stifte, fertig, los!

Wir drücken euch fest die Daumen und freuen uns auf eure Zusendungen bis 30. November an
Susi Mikulic, Katamaran-Reederei Bodensee,
Kornblumenstr. 7/1, 88046 Friedrichshafen
susi.mikulic@der-katamaran-nospam.de, Telefon 07541 505 377

 


Zurück